|
Referenzen
|
Text:
Bénédicte Barth antwortet auf folgende Fragen: 1. Seit 2012 gibt es die Milka Welt in München - warum? 2. Können Sie die Milka Welt aus Ihrer Sicht einmal beschreiben? 3. Es gibt ja schon Fabrikverkauf in Bad Fallingbostel und Factory-Outlet-Center in Metzingen. Warum ist so eine Art von Markennähe zum Kunden wichtig? 4. Welches sind Ihrer Meinung nach die Grundwerte von Milka, die den Erfolg der Marke ausmachen? 5. Trau Dich zart zu sein - so ein Slogan der Marke. Wie macht die Milka Welt das erlebbar? 6. Es gibt Milka-Produkte, die ich nur in der Milka Welt bekomme? 7. Warum ist München der ideale Standort für die Milka Welt? 8. Kann der Besucher denn die Geschichte von Milka auch in der Milka Welt erleben? 9. Die Milka Welt ist ja in der Schrannenhalle eingebettet in eine Vielzahl unterschiedlichster Händler und kulinarischer Anbieter - wie wichtig ist dieses Umfeld? 9. Was hat es eigentlich mit dem "Umarmen" auf sich? 10. Was war denn so die schönste Botschaft, die Sie in dem Gästebuch bekommen haben? 11. Seit mehr als einem Jahr existiert die Milka Welt in München - wie bewerten Sie die Zeit? 12. Wie angesagt ist denn die Schokoladenwelt im Sommer? 13. Was gibt es denn an Sommer-Produkten von Milka? 14. Warum sollte man im Sommer Ihrer Meinung nach einmal in die Milka Welt eintauchen? O-Ton:
Name: Bénédicte Barth Firma: Mondelez Deutschland GmbH Funktion: New Business Manager PLZ: 28199 Ort: Bremen Autor: Tim Kuchenbecker Länge: 9:01 min (14 Antworten, einzeln einsetzbar)
Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin
|
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum | Datenschutz |