Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Messechef blickt auf die Essen Motor Show 2014
22.10.2014 15:28 Uhr
Gut einen Monat vor Messestart hat der Geschäftsführer der Messe Essen GmbH, Oliver P. Kuhrt, auf die Essen Motor Show geblickt. Er geht dabei auf folgende Punkte ein: Ausblick allgemein I Besucherzielgruppe I Zahlen rund um die Essen Motor Show I E-Mobilität auf der Messe I Reiz für die Besucher.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Oliver P. Kuhrt antwortet auf folgende Fragen:


1. Wie blicken Sie gut einen Monat vor Messebeginn auf die Essen Motor Show 2014?

2. An wen richtet sich die Messeveranstaltung – können Sie etwas zu den Zielgruppen sagen?

3. Können Sie ein paar Zahlen zur Essen Motor Show nennen und was bedeuten diese Zahlen im Vergleich zum Vorjahr?

4. Welche Rolle wird die E-Mobilität auf der Messe spielen?

5. Abschließend: Was macht die EMS für die Besucher so reizvoll?


O-Ton:
Name:
Oliver P. Kuhrt
Firma:
Messe Essen GmbH
Funktion:
Geschäftsführer
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
1:17 min
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login