|
Referenzen
|
Anmoderation: Für viele ist es ein Horrorszenario: Der Aufzug ruckelt heftig, sackt ein Stück ab und bleibt schließlich stecken. Thyssenkrupp und Microsoft wollen das in Zukunft verhindern - mit der präventiven Service- und Wartungslösung MAX. Unser Reportern Thomas Ultsch hat auf der Hannover Messe (25.-29. 4.) nachgefragt, wie das genau funktionieren soll. Text:
Michael Ridder geht auf folgende Themen ein: 1. "Wie groß ist das Problem "Steckenbleibende Aufzüge"? (0.25 min) 2. dazu, was mit MAX erreicht werden soll (1.11 min) 3. "was machen sie anders" (als in der Vergangenheit)? (1.29 min) 4. zur Kooperation Thyssenkrupp/Microsoft (1.55 min) 5. zu möglichen Schadens-/Reparaturszenarien (2.20 min) 6. "ist das System schon im Einsatz?" (3.06 min) O-Ton:
Name: Michael Ridder Firma: Thyssenkrupp Elevator AG Funktion: Head of Media Relations PLZ: 45143 Ort: Essen Webadresse: Autor: Thomas Ultsch Länge: 3.27 min (einfach und mehrfach kürzbar, O-Töne auch einzeln einsetzbar)
Weitere Downloads
Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin
|
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum | Datenschutz |