Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Hand in Hand durch die Adventszeit – der Lamberti-Markt als Weihnachtsgesamtkonzept
23.11.2016 11:07 Uhr
Permanente Weihnachtsmusik, laute Beschallung und Riesentrubel – das finden Besucher des Oldenburger Lamberti-Marktes nicht. Vielleicht ist es aber auch gerade dieses Konzept des stillen Weihnachtsmarktes, das jedes Jahr rund 800.000 Besucher hierher zieht. Shopping, Adventserlebnisse und ein spannendes Gesamtkonzept mit vielen Beteiligten, die in der Adventszeit erfolgreich zusammenarbeiten, machen den Lamberti-Markt zu etwas ganz Besonderem. Darüber spricht der Leiter des Bürger- und Ordnungsamtes der Stadt Oldenburg im vorliegenden O-Ton-Paket.

Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:
Ralph Wilken antwortet auf folgende Fragen:

00:00min
1. Was erwartet die Besucher auf dem Lamberti-Markt?

00:16 min
2. Wie groß ist das Angebot?

00:35 min
3. Welches Rahmenprogramm findet man auf Ihrem Weihnachtsmarkt?

01:16 min
4. Kann man bei Ihnen auch die typischen Weihnachtsvertreter finden?

01:36 min
5. Was hat es denn mit dem Weihnachtsengel auf sich?

02:00 min
6. Was macht den Lamberti-Markt anders als andere Weihnachtsmärkte?

02:34 min
7. Sie haben sich in der Vorweihnachtszeit auch Nachhaltigkeit auf die Fahne geschrieben, oder?

02:52 min
8. Inwieweit ist der Lamberti-Markt ein Gesamtkonzept?

03:25 min
9. Welche persönliche Beziehung haben Sie zu diesem Weihnachtsmarkt?

O-Ton:
Name:
Ralph Wilken
Firma:
Ordnungs- und Bürgeramt
Funktion:
Leiter
PLZ:
26122
Ort:
Oldenburg
Autor:
Jana Fink
Länge:
3:59 min (9 O-Töne, alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login