Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Outdoor-Branche: Mehr Umsatz, mehr verkaufte Produkte
18.06.2017 13:03 Uhr
Der Outdoor-Branche geht es gut. Im vergangenen Jahr (2016) ist der Markt um drei Prozent gewachsen. Das hat am Sonntag (18.6.) der internationale Branchenverband der Outdoor-Industrie EUROPEAN OUTDOOR GROUP, im Rahmen der Fachmesse OutDoor 2017 in Friedrichshafen, bekanntgegeben. Im vorliegenden Interview spricht Arne Strate über die aktuellen Entwicklungen.
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Arne Strate antwortet auf folgende Fragen:


00:10 min (Timecode)

1 Wie geht es der Outdoor-Branche in Europa derzeit?

00:21 min
2 Können Sie bitte aktuelle Zahlen nennen? Umsatz, Steigerung, etc.

00:50 min

3 Wodurch kommen diese Steigerungen? Können Sie die Segmente nennen?

01:18 min
4 Wer sorgt für die Umsatzsteigerungen? Sind es die Hardcore-Sportler oder verändert sich hier die Branche?

01:51 min
5 Die Stückzahl der verkauften Produkte, steigt die auch, oder ist die Umsatzsteigerung einfach eine Sache des Preises?

02:09 min
6 Das würde ja bedeuten, dass Outdoor-Ausrüstungen günstiger werden, oder?


O-Ton:
Name:
Arne Strate
Firma:
EUROPEAN OUTDOOR GROUP
Funktion:
Head of Communications
Ort:
Zug (Schweiz)
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:41 min (alle O-Töne einzeln und individuell einsetzbar)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login