|
Referenzen
|
Text:
Ulrich antwortet auf folgende Fragen: 0:00 min (Timecode) 1. Welche Spielwarentrends beherrschen 2018 die Geschäfte? O-TON Ulrich 1: „Ein internationales Expertenteam hat für uns drei große Trends herausgefiltert: Bei „Explore Nature“ geht es darum, die Tier- und Pflanzenwelt zu entdecken. „Team Spirit“ umfasst Spiele, in denen nicht der Einzelkämpfer, sondern nur die kooperierende Gruppe gewinnen kann. Und der Trend „Just for Fun“ verkörpert Spiele mit purem Spaß als wichtigste Spielregel. In jedem Fall hält die Spielwarenmesse die passenden Produkte bereit.“ 0:23 min. 2. Wie beschäftigt sich die Spielwarenmesse mit neuen Produktkategorien wie beispielsweise den digitalen Spielwaren oder Zusatzsortimenten? O-TON Ulrich 2: „Auf der Aktionsfläche Tech2Play widmen wir uns den technologischen Spielwaren, die momentan stark auf dem Vormarsch sind. In vier Kategorien gibt es Produktneuheiten zu entdecken. Electronic Learning, Robot Toys, RC Toys – das sind ferngesteuerte Spielwaren – und Virtual Play. Neu ist außerdem die Sonderfläche Toys meet Books. Hier wenden wir uns direkt an Buchhändler, die ihr Sortiment mit Spielwaren oder mit anderen Non-Book-Artikeln erweitern möchten.“ O-Ton:
Name: Christian Ulrich Firma: Spielwarenmesse eG Funktion: Direktor Marketing PLZ: 90427 Ort: Nürnberg Webadresse: Autor: Jörg Sauerwein Länge: 0:45 Min (2 O-Töne)
Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin
|
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum | Datenschutz |