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Referenzen
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Christian Ulrich antwortet auf folgende Fragen: 0:00 min. (Timecode) 1. Können Sie bitte etwas zu den aktuellen Spielwaren-Trends sagen? O-TON Ulrich 1: Wir haben drei Trends ausgewählt. Der erste beschäftigt sich mit dem Thema Bewegung ..."Ready, Steady, Play", da geht es darum, Bewegung zu aktivieren mit viel Spaß und Freude daran. Der zweite Trend, genannt der "Wow-Effekt"... es geht um Überraschungen...entweder überrascht das Produkt selbst oder es sind ganz bestimmte Features...und unser Trend Nummer drei "Toys for Kidults"...das ist für die junggebliebenen Erwachsenen ..." 00:55 min. 2. Es wird auch in diesem Jahr der ToyAward verliehen. Können Sie den Hintergrund des Preises bitte erklären? O-TON Ulrich 2: Wenn Sie sich vor Augen halten, dass Sie auf der Spielwarenmesse hier rund eine Million Produkte finden und darunter etwa 120.000 Neuheiten, dann ist der ToyAward eine Entscheidungshilfe...richtige Produkte zu finden, die besonders innovativ sind....für die Aussteller die Möglichkeit, die Produkte in Szene zu setzen. 01:18 min. 3. Für den ToyAward gibt es fünf altersspezifische Kategorien. Was verbirgt sich hinter der Kategorie Startups? O-TON Ulrich 3: Es gibt sehr viele sehr junge Unternehmen auf der Messe...oft fehlt leider die Erfahrung...durch diese Kategorie gewinnen die Aussteller ein sehr viel breiteres Publikum...."O-Ton:
Name: Christian Ulrich Firma: Spielwarenmesse eG Funktion: Direktor Marketing PLZ: 90427 Ort: Nürnberg Webadresse: Autor: Andrea Reichmuth-Vedder Länge: 1:33 min
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