Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Umsatzanstieg und Lieblingsartikel zu Weihnachten
25.01.2012 14:08 Uhr
Knapp drei Milliarden Euro haben die Deutschen 2011 für Festartikel ausgegeben. Was die Lieblingsprodukte zu Weihnachten sind und mehr zum Umsatzplus, erklärt Stephan Kurzawski, Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung, der Messe Frankfurt Exhibitions GmbH.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Stephan Kurzawski antwortet auf folgende Fragen:

1. Können Sie mir etwas zu den Umsatzentwicklungen für Festartikel im vergangenen Jahr sein - bitte im Vergleich zum Vorjahr?

2. Welches sind denn die Gewinner bei der Weihnachtsdekoration?

3. Das bedeutet, die verkaufte Menge an Christbaumkugeln ist mehr geworden?


O-Ton:
Name:
Stephan Kurzawski
Firma:
Messe Frankfurt Exhibitions GmbH
Funktion:
Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung
PLZ:
60327
Ort:
Frankfurt
Autor:
Tim Sauerwein
Länge:
1:22 (3 O-Töne, einzeln einsetzbar)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login