![]() |
|||
|
Referenzen
|
Text:
Kerstin Lehmann antwortet auf folgende Fragen: 1. Wie blicken Sie auf die Hair and Beauty 2012 - welche Erwartungen und Hoffnungen haben Sie? 2. Sie sind ein weltweit tätiges Unternehmen, welche Rolle nimmt Deutschland ein? 3. Wie sieht es mit dem Nachwuchs in der Branche aus? 4. Was können Sie zur Qualität des Nachwuchses sagen? 5. Was macht der Markt dafür höherqualifizierten Nachwuchs zu gewinnen und was macht L´Oréal dafür? 6. Wie sieht das Nachwuchsprojekt in der Praxis aus? 7. Wie wichtig sind für die Nachwuchsgewinnung TV-Auftritte für die junge Zielgruppe, hier ist L´Oréal ja auch teilweise stark vertreten? 8. Wie wichtig ist der Punkt "Weiterbildung" in der Branche? 9. Wie machen Sie jemanden den Friseurberuf schmackhaft? 10. Merken Sie eine Verschiebung, wenn es um den weiblichen und männlichen Anteil im Friseurhandwerk geht? 11. Wie wichtig ist für Ihr Unternehmen ein Auftritt auf der Hair an Beauty? 12. Wie ist das Projekt "My Beauty Career" entstanden? 13. Können Sie abschließend noch etwas zu den Perspektiven eines Friseurs sagen, außer einem eigenen Friseursalon - was bietet einem der Beruf noch, wenn man gut ist? O-Ton:
Name: Kerstin Lehmann Firma: L´Oréal Funktion: Director Communication und Strategic Development PLZ: 40474 Ort: Düsseldorf Autor: Tim Sauerwein Länge: 6:36 min (13 Antworten, einzeln einsetzbar)
Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin
![]() |
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum | Datenschutz |