|
Referenzen
|
Anmoderation: Mama, mach mal bitte das Rollo zu! Diesen Ruf dürften Eltern in Zukunft öfter hören. Der Fensterhersteller Velux hat nämlich jetzt eine ganze Kollektion von Verdunkelungs-Rollos im Disney-Design herausgebracht. Unser Reporter Thomas Ultsch hat mit Velux über die neuen Motive gesprochen und auch schon erste Reaktionen eingefangen. Text:
Die Idee, mehr für Kinder anzubieten, gab es bei Velux schon länger. Jetzt wurde die Idee Wirklichkeit. Und wie! Matthias Meyer, Leiter Sonnenschutz, Rollläden und POS-Marketing. (O-Ton) Zum Beispiel für die Flugzeugtitelhelden aus dem brandneuen Disneyfilmhit "Planes". Auch die brummen jetzt lächelnd über die Kinderzimmer-Rollos. Für Velux war die Zusammenarbeit mit Disney etwas ganz Besonderes. (O-Ton) Und ganz offenbar war das eine gute Entscheidung. Die neue Kollektion kommt richtig gut an. (O-Töne Besucher) Und dann vielleicht wieder ein Rollo wählen, das nicht einfach nur einfarbig ist. Bei Velux ist man sich sicher: Schicke Dessins sind nicht nur was fürs Kinderzimmer. (O-Ton) Ach, und nochwas: Die Disney-Rollos sind natürlich für alle Velux-Fenstergrößen verfügbar! Thomas Ultsch, Redaktion O-Ton:
Name: Matthias Meyer Firma: Velux Deutschland GmbH Funktion: Produktmanager für das Segment Rollläden PLZ: 22527 Ort: Hamburg Webadresse: Autor: Thomas Ultsch Länge: 2:19 min (einfach und mehrfach kürzbar)
Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin
|
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum | Datenschutz |