Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Grundig auf der IFA 2011
10.07.2011 12:00 Uhr
O-Töne Grundig setzt zum einen auf Digitalradios, weil man skandinavische Länder als Vorbild nimmt, zum anderen bieten Sie neue TV-Geräte, auch im 3D-Bereich. 
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Horst Nikolaus antwortet auf folgende Fragen:

1. Was präsentieren Sie an Neuheiten im Bereich der Unterhaltungselektronik auf der IFA 2011?

2. Das ist nicht der erste Versuch des digitalen Radios, warum glaubt Grundig, dass es diesmal klappt?

3. Ab wann werden Sie welche Geräte mit welchen Besonderheiten anbieten?

4. UKW ist mit dabei?

5. Wie präsentieren Sie sich im Bereich der Fernseher?

6. Was macht das neue Design von Grundig Fernsehern aus?

7. Was gibt es Neues im Bereich 3D?

8. Sie engagieren sich jetzt auch im Fußball?

9. Gibt es Schwerpunkte in denen sich das Thema Energieeffizienz wiederfindet?

10. Was passiert dann auf der anderen Seite?



O-Ton:
Name:
Horst Nikolaus
Firma:
Grundig
Funktion:
Verkaufsdirektor Deutschland
PLZ:
90471
Ort:
Nürnberg
Autor:
Tim Sauerwein
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login