Wirtschaftslage in Indien - Deutsche Unternehmen sind gern gesehen
18.09.2013 14:11 Uhr
Rund 1.800 Unternehmen aus Deutschland sind derzeit in Indien ansässig. Viele von Ihnen sind Maschinenbauer. In dem vorliegenden Interview verdeutlicht Bernhard Steinrücke, warum der indische Markt so interessant ist, auch wenn die wirtschaftliche Lage vor Ort derzeit als sehr schwach eingestuft wird. Steinrücke ist der Hauptgeschäftsführer der Deutsch-Indischen Handelskammer in Mumbai. Seit zwanzig Jahren lebt er bereits in Indien. Wir haben uns im Rahmen der EMO Hannover mit ihm unterhalten.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
Error loading media: File could not be played
00:0000:0000:00
00:00
 
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Leadin
Rund 1.800 Unternehmen aus Deutschland sind derzeit in Indien ansässig. Viele von Ihnen sind Maschinenbauer. In dem vorliegenden Interview verdeutlicht Bernhard Steinrücke, warum der indische Markt so interessant ist, auch wenn die wirtschaftliche Lage vor Ort derzeit als sehr schwach eingestuft wird. Steinrücke ist der Hauptgeschäftsführer der Deutsch-Indischen Handelskammer in Mumbai. Seit zwanzig Jahren lebt er bereits in Indien. Unser Reporter Tim Kuchenbecker hat sich im Rahmen der EMO Hannover mit ihm unterhalten.

Direct quote
Name:
Bernhard Steinrücke
Company:
Deutsch-Indische Handelskammer
Function:
Hauptgeschäftsführer
City:
Mumbai (Bombay)
Author:
Tim Kuchenbecker
Length:
3:28 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 
More downloads

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login
by