Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Konica Minolta, nach zehn Jahren wieder mit dabei!
28.01.2015 19:53 Uhr
Das Unternehmen Konica Minolta war gut zehn Jahre nicht als Aussteller auf der CeBIT vertreten. 2015 nun die Rücker. Entscheidend für diesen Entschluss war zum einen die Neuausrichtung der weltweit größten IT-Messe, als reine B2B-Plattform. Zum anderen habe sich das Unternehmen in den letzten Jahren auch weiterentwickelt, so Philipp Schröder im vorliegenden O-Ton-Paket.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Philipp Schröder antwortet auf folgende Fragen:

1. Konica Minolta ist nach einigen Jahren wieder zurück auf der CeBIT-Bühne. Warum diese Entscheidung? Liegt es an der Neuausrichtung als reine B2B-Plattform?

2. Was ist das, was Sie auf der CeBIT zu erzählen haben?

3. Wo finden Sie sich beim Leitthema der CeBIT d!conomy wieder?

4. Ein Thema ist das Cloud-Thema, was können Sie da, was andere vielleicht nicht so können?

5. Sie wollen auch Unternehmern auf der CeBIT live zeigen, was diese im eigenen Betrieb verbessern können?

6. Was könnte das beispielsweise sein, mit dem ein potentieller Kunde auf der CeBIT zu Ihnen kommt?

7. Welche Erwartungen haben Sie an die CeBIT?

O-Ton:
Name:
Philipp Schröder
Firma:
Konica Minolta
Funktion:
Marketing Manager
PLZ:
30855
Ort:
Langenhagen
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
3:30 min
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login