|
Referenzen
|
Anmoderation: Rollos mit Bildmotiven gibt es jede Menge. Aber was, wenn einem die Bilder alle nicht gefallen? Dann machen Sie sich doch Ihr ganz persönliches Rollo mit ihrem Lieblingsbild. Sonnenschutz ganz individuell: Der Digitaldruck und das Internet machen es möglich. Auf der Heimtextil 2016 erklärt Markus Liese von der Firma Lichtblick, wie das funktioniert. O-TON 1 Zwischenmoderation: Und dabei braucht es nicht mal ein Bild, das mit einer professionellen Kamera gemacht wurde … O-TON 2 Zwischenmoderation: Je seltener etwas ist, desto teurer wird es in vielen Fällen. Beim Rollo aber machen sich die Anbieter wie auch in anderen Bereichen wie Tapeten oder Bettwäsche eine moderne Technologie zunutze, durch die die Preise erschwinglich bleiben. Mittels Digitaldruck sind nämlich auch zum Beispiel bei Tapeten kleinste Stückzahlen schon machbar. Und ähnlich ist es bei den Rollos von Markus Liese. Ab März, so ist der Plan, sollen die Kunden übers Internet (www.meinrollo.de) ihr ganz persönliches Rolle bestellen können. O-TON 3 Abmoderation: Innerhalb von einer Woche soll das Rollo mit dem individuellen Traummotiv dann fertig sein. O-Ton:
Name: Markus Liese Firma: Lichtblick Funktion: Geschäftsführer PLZ: 37318 Ort: Thalwenden Webadresse: Autor: Jörg Sauerwein Länge: 1:02 Min. (3 O-Töne)
Weitere Downloads
Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin
|
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum | Datenschutz |