Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Wie ''Permanent Make-up'' bei mir wohl aussehen würde?
11.03.2016 17:24 Uhr
Die einen machen es um noch schöner auszusehen, andere vielleicht aus medizinischen Gründen: Permanent Make-up liegt im Trend. Auf der Verbrauchermesse "Die 66" können die Besucherinnen und Besucher sich direkt am Messestand des Unternehmens SchönWerk zeigen lassen, wie Permanent Make-up bei sich selbst aussehen würde. Dazu und darüber, was SchönWerk für ein Unternehmen ist, spricht im vorliegenden Interview Geschäftsführerin Barbara Knoll.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Barbara Knoll (SchönWerk) antwortet auf folgende Fragen

00:12 min

1. Was ist SchönWerk?

0:40 min

2. Gibt es weitere Schwerpunkte in Ihrem Institut?

01:10 min

3. Wenn ich jetzt in der Praxis zu Ihnen komme und möchte eine Permanent Make-up Behandlung haben. Wie geht das dann weiter?

01:53 min

4. Gibt es einen Permanent Make-up-Trend?

02:25 min

5. Welche Gesichtspartien werden besonders angesprochen beim Permanent Make-up?

02:31 min

6. Wer ist denn Ihre Zielgruppe?

02:43 min

7. Wie präsentieren Sie sich auf der Die66?

03:32 min
8. Was würden Sie sagen, was macht einen Besuch an Ihrem Messestand so wertvoll/reizvoll?

03:59 min

9. Wie lange dauert das Vorzeichnen lassen?

04:24 min
10. Ist „Mann“ eigentlich auch gern bei Ihnen gesehen?

05:07 min

11. Wie würden Sie die Stimmung auf der  Messe beschreiben?


O-Ton:
Name:
Barbara Knoll
Firma:
SchönWerk
Funktion:
Geschäftsführerin
PLZ:
82024
Ort:
Taufkirchen
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
5:36 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login