salesforce auf der CeBIT 2016
18.03.2016 12:01 Uhr
Das Unternehmen Salesforce hat in diesem Jahr als Partner der CeBIT 2016 seine Salesforce World Tour im Rahmen der weltweit wichtigsten Messe für die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft durchgeführt. In Halle 23 hat das Unternehmen seine Technologien für Cloud, Social, Mobile, Data Science und IoT vorgestellt. Im vorliegenden Interview spricht Marc Hoenke, Director Brand Communications, über den Messeverlauf und die Zufriedenheit am Ende der CeBIT-Laufzeit.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
Error loading media: File could not be played
00:0000:0000:00
00:00
 
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Marc Hoenke antwortet auf folgende Fragen:

00:07 min (Timecode)
1. Wie sieht die CeBIT 2016-Bilanz aus?

00:23 min
2. Können Sie bitte noch einmal verdeutlichen, was Sie auf der CeBIT gezeigt haben?

01:33 min
3. Wie blicken Sie auf die CeBIT 2017 – wird das Angebot erweitert oder verändert?


Direct quote
Author:
Tim Kuchenbecker
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login
by