|
Referenzen
|
Text:
Ulrich Stephan antwortet auf folgende Fragen: 00:07 min (Timecode) 1. Können Sie bitte etwas zur Marke LMC sagen? 00:25 min 2. Wie würden Sie den aktuellen Trend bei Reisemobilen beschreiben? 00:45 min 3. Bedeutet: Ich muss nicht immer gleich ein Reisemobil kaufen? 01:00 min 4. Wie entwickeln sich die Reisemobile, was Technik, Ausstattung, etc. angeht? 01:37 min 5. Werden Reisemobile insgesamt größer oder kleiner? 02:07 min 6. Nimmt die Begeisterung für die Anschaffung von Reisemobilen eher zu oder ab? 02:27 min 7. Was würden Sie sagen, spricht für einen Urlaub mit dem Reisemobil? 02:48 min 8. Gibt es bestimmte Zielgruppen? 03:13 min 9. Was macht den ein Reisemobilurlaub für Familien mit Kindern so reizvoll? 03:42 min 10. Ein neues Modell in 2017 ist der LMC Explorer I 710 Premium. Können Sie das bitte einmal vorstellen? 04:10 min 11. Was kostet so ein Modell? 04:28 min 12. Wie findet sich die Digitalisierung in dem Modell wieder? 05:18 min 13. Was sollten die wichtigsten Kaufkriterien sein, wenn ich mich für ein Reisemobil interessiere? 05:55 min 14. Wie viel Sinn macht es, mich auch immer wieder nach neuen Mobilen umzuschauen? 06:40 15. Von wie vielen Fahrzeugen sprechen wir, die LMC im Jahr herstellt? O-Ton:
Name: Ulrich Stephan Firma: LMC Caravan GmbH & Co. KG Funktion: Leiter Marketing/Vertrieb PLZ: 48336 Ort: Sassenberg Webadresse: Autor: Tim Kuchenbecker Länge: 6:59 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin
|
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum | Datenschutz |