|
Referenzen
|
Text:
Hermann Karabetyan antwortet auf folgende Fragen: 1. Sie haben eine Studie in Auftrag gegeben bei der es darum ging, was für den Käufer eines neuen TV-Gerätes am wichtigsten ist – wie sehen die Ergebnisse aus? 2. Welche Rolle spielen neue Möglichkeiten, beispielsweise die Vernetzung? 3. Wie rasant spüren Sie da die Veränderung? 4. Es gibt ja immer mehr Möglichkeiten, was ich mit meinem TV-Gerät machen kann, das beinhaltet wiederum viele Fachbegriffe – Sie haben einmal nachgefragt, ob der Verbraucher die überhaupt versteht? 5. Was tut denn Sharp, dass die Kundenwünsche erfüllt werden? 6. Können Sie die Quattron-Technologie bitte einmal erklären? 7. Wie entscheidend war in Ihrer Studie der Preis? 8. Wurden bei der Studie genauso viele junge wie ältere Käufer angesprochen? (insgesamt über 1500 Personen) O-Ton:
Name: Hermann Karabetyan Firma: Sharp Funktion: Vertriebsdirektor PLZ: 20097 Ort: Hamburg Autor: Tim Sauerwein
Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin
|
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum | Datenschutz |