Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Ruhrpott-Tuning am Bodensee
21.04.2017 14:41 Uhr
Zum ersten Mal gibt es im Rahmen der Tuning World Bodensee 2017 (28.4.-01.05.) die Sonderschau "Ruhrpott-Tuning". Es geht um die Historie und Entwicklung der Tuning Szene - von der 70ern bis heute. Dass auch "Manta Manta" nicht fehlen darf, is natürtlich sowat von klar.
Error loading media: File could not be played
00:0000:0000:00
00:00
 
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Zum ersten Mal gibt es im Rahmen der Tuning World Bodensee 2017 (28.4.-01.05.) die Sonderschau "Ruhrpott-Tuning". Es geht um die Historie und Entwicklung der Tuning Szene - von der 70ern bis heute. Dass auch "Manta Manta" nicht fehlen darf, is natürtlich sowat von klar. Tim Kuchenbecker einen der Verantwortlichen gesprochen. 
Text:

Dirk Krühler antwortet auf folgende Fragen:

00:08 min (Timecode)
1 Was zeigt die Sonderschau Ruhrpott-Tuning auf der Tuning World Bodensee?

00:35 min
2 Was würden Sie sagen, ist das Besondere der Sonderschau? Können Sie ein paar Modelle nennen, die gezeigt werden?

01:14 min
3 Wie blicken Sie als jemand aus der Tuning Szene generell auf die Tuning World Bodensee?


O-Ton:
Name:
Dirk Krühler
Firma:
KW Konzept
Funktion:
Geschäftsführer
PLZ:
45894
Ort:
Gelsenkirchen
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
1:34 min (alle O-Töne einzeln und individuell einsetzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login
by