Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Neuheiten, Highlights und Hintergrundinfos zur tendence 2011
23.08.2011 16:42 Uhr
O-Töne Nicolette Naumann, Bereichsleiterin der tendence, spricht in dem vorliegenden O-Ton Paket über den Aufbau der Konsumgütermesse, Neuheiten,  wie die Wahl eines Partnerlandes (Österreich), den Bereich Africa chic oder dem Home & Trend Award. 
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Naumann antwortet auf folgende Fragen:

1. Was ist die tendence für eine Messe?

2. Es geht auf der tendence rein um Weihnachten oder um Geschenkartikel im Allgemeinen?

3. Erstmals gibt es auf der tendence ein Partnerland. Warum hat man sich für Österreich entschieden und was wird dem Besucher her geboten?

4. Was beinhaltet das neue Thema „Africa chic“?

5. Eine reine Messe für den Fachbesucher oder auch für den Privatbesucher, der sich schon einmal ein wenig Vorgeschmack holen möchte?

6. Was steckt hinter dem „Home & Trend Award“?

7. Junge Kreative werden auf der tendence auch gefördert – inwiefern?

8. In welche Bereiche ist die tendence aufgebaut?

9. Welches sind die Highlights der tendence 2011?


O-Ton:
Name:
Nicolette Naumann
Firma:
Messe Frankfurt GmbH
Funktion:
Bereichsleiterin
PLZ:
60327
Ort:
Frankfurt am Main
Autor:
Tim Sauerwein
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login