Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Erstmals mit einem Ticket zur Interboot und InterDive
24.09.2024 17:45 Uhr
Zum ersten Mal gibt es ein gemeinsames Ticket für die Interboot und die fast gleichzeitig stattfindende Tauchmesse InterDive. Dort ist Monika Richter für Marketing zuständig und spricht im Interview über diese Veränderung, über Highlights der Messe und neue Trends rund ums Tauchen und Schnorcheln, wie zum Beispiel mehr Nachhaltigkeit.
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:
Richter antwortet auf folgende Fragen:

0:15 min. (Timecode - Beginn der Antwort)
1. Langjährige Besucher werden sich wundern – was ist diesmal beim Ticket der Interboot und InterDive anders?

0:32 min.
2. Wie kam es zu dieser Entscheidung, ein gemeinsames Ticket anzubieten?

0:59 min.
3. Wie viele Aussteller kommen zur InterDive und was gibt es dort alles zu sehen?

1:45 min.
4. Welche Trends spielen aktuell eine größere Rolle?


O-Ton:
Name:
Monika Richter
Firma:
Messe InterDive
Funktion:
Marketing und PR
Webadresse:
Autor:
Jörg Sauerwein
Länge:
2:13 Min. (4 O-Töne)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login