Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Erfolg mit neuem Konzept - Du und Deine Welt endet mit positiver Bilanz
12.10.2014 12:20 Uhr
Am Sonntag (21.10.) ist die Verbrauchermesse Du und Deine Welt zu Ende gegangen. Rund 450 Aussteller aus 18 Nationen hatten ihre Produkte und Neuheiten präsentiert. Insgesamt kamen an den zehn Veranstaltungstagen rund 79.000 Besucher in die Hamburger Messehallen.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Am Sonntag (21.10.) ist die Verbrauchermesse Du und Deine Welt zu Ende gegangen. Rund 450 Aussteller aus 18 Nationen hatten ihre Produkte und Neuheiten präsentiert. Insgesamt kamen an den zehn Veranstaltungstagen rund 79.000 Besucher in die Hamburger Messehallen.
Text:
Das Motto der Du und Deine Welt lautete in diesem Jahr "Mehr Suchen als Finden". Die beliebtesten Angebotsbereiche waren laut Besucherbefragungen: Küche und Kulinarisches, Heimisch und Handgemacht, Gesundheit und Wellness sowie Information und Beratung. Neben zahlreichen Produkten für den Endverbraucher, gab es auch viele Sonderflächen, wie das Trendquartier, den Sonderbereich Vegan und Vegetarisch und eine Halle speziell für Männer, mit Box-Wettkämpfen, Whisky-Verkostungen und Autos. Auch die interaktive Roadshow rund um Computer und Multimedia "digital & fun" stieß bei den Besuchern auf großen Zuspruch. Viele Aussteller bewerteten Ihren Erfolg auf der Messe besser, als in den Jahren zuvor. Und auch die Veranstalter sprechen von einen geglückten Neustrukturierung.

Tim Kuchenbecker, Nachrichtenredaktion ... Hamburg

O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
0:43 min (kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login