|
Referenzen
|
Text:
Matthias Meyer antwortete auf folgende Fragen: 1. Können Sie sich bitte zunächst einmal vorstellen?! 2. Sie haben eine Sonnenschutz-Kollektion speziell für Kinderzimmer vorgestellt - im Disney-Design. Was steckt hinter dieser Rollo-Neuheit? 3. Was haben Sie da jetzt genau neu im Angebot? 4. Welche neuen Motive sind das? 5. Planes, Micky Maus, Bambi… sprechen Sie bewusst unterschiedliche Altersgruppen an? 6. Wie läuft so eine Zusammenarbeit mit Disney ab? 7. Für welche Fenstertypen sind die Disney-Rollos denn verwendbar? 8. Aber die Rollos sehen nicht nur gut aus, sondern sie können auch etwas, nämlich verdunkeln, oder?! 9. Warum war die Entscheidung für Disney eine gute Entscheidung für Velux? 10. Kam die "Disney-Idee" denn von Ihren Kunden oder haben Sie sich das selber ausgedacht? 11. Sie haben die Rollos Anfang 2014 gleich auf zwei Messen präsentiert - auf der DEUBAUKOM und auf der DACH+HOLZ. Wie sind denn die Reaktionen des Fachpublikums? 12. Dürfen sich in Zukunft auch Ältere auf schicke Designs freuen? Ist Design ein Trend bei Rollos? 13. Gibt es da denn jetzt vielleicht schon erste Ansätze? 14. Also Design spielt beim Kunden eine große Rolle? O-Ton:
Name: Matthias Meyer Firma: Velux Deutschland GmbH Funktion: Produktmanager für das Segment Rollläden PLZ: 22527 Ort: Hamburg Webadresse: Autor: Thomas Ultsch Länge: 13 Antworten, einzeln einsetzbar
Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin
|
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum | Datenschutz |