|
Referenzen
|
Text:
Ludger Schindler antwortet auf folgende Fragen: 00:06 min (Timecode) 1. In der Pressemitteilung ist zu lesen: „Wir wollen Qualitätslaminat weltweit durchsetzen.“ Können Sie das bitte einmal verdeutlichen? 00:40 min 2. Europäische Laminathersteller sind Weltmeister, ist weiter zu lesen. Heißt was, im Vergleich? 01:46 min 3. 477 Mio. qm Laminatfußböden haben die europäischen Hersteller 2017 verkauft. Westeuropa ist leicht rückläufig, Asien hat am meisten zugelegt. Wie bewerten Sie das? 03:13 min 4. Wenn PVC Laminat ersetzt, bereitet Ihnen das Kopfschmerzen? 03:54 min 5. Wo steht denn Deutschland bei den Abnahmen im europäischen Vergleich? 04:07 min 6. Wo steht Deutschland bei den Herstellern in Europa? 04:37 min 7. Ihre Botschaft lautet: Laminat ist nicht gleich Laminat. Was heißt das und warum ist diese Botschaft so wichtig? 05:42 min 8. Wie wichtig sind Ihrer Branche die Themen „Nachhaltigkeit“ und „schadstoffarm“? 06:26 min 9. Was spricht denn für den Laminatfußboden, wenn ich mich als Endverbraucher für einen neuen Fußbodenbelag entscheide? 06:54 min 10. Sie sprechen von einem innovativen Boden. Was macht ihn innovativ? 07:54 min 11. Innovationen sollen zukünftig ausgezeichnet werden? 08:28 min 12. Wie zufrieden sind Sie mit der DOMOTEX 2018? O-Ton:
Autor: Tim Kuchenbecker Länge: 8:49 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin
|
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum | Datenschutz |